Das Ziel ist der Start

Wir haben es geschafft. Mit bereits mehr als 100 verkauften Standard-Paketen, einem VIP Paket und zwei VIP Backstage Paketen haben wir unser Crowdfunding-Ziel offiziell erreicht. Danke an alle!

 Leo-Constantin Scheichenost Philipp Zezula und Peter Kreyci mit goldener Schallplatte


Dafür überreichen wir uns selbst die Goldene Brauton-Platte, die in Kombination mit einem Standard-Paket (48 Bier & ein Bierglas) morgen auf Facebook verlost wird.

Aufgrund der hohen Nachfrage und dem Erreichen unseres Ziels im Rekordtempo wird unser Crowdfunding bis zum Start der ersten Produktion weiterlaufen. Das heißt, ihr könnt uns weiterhin dabei unterstützen, die erste Produktion und den Umbau unseres Versuchslabors zu finanzieren.

Weiterhin bekommt ihr dafür 48 Bier zum verbilligten Preis, spart dabei 50€ und bekommt auch noch ein Brauton-Glas dazu. Sollten wir 200 Pakete verkaufen, überreichen wir uns selbst die Platin Platte und ihr bekommt die Möglichkeit einen persönlichen Brautag mit uns, bei Brauton, zu gewinnen.

Ursprünglich war geplant bis Anfang Februar unser Ziel zu erreichen, Ende Februar zu brauen, sodass im April unser Bier bei den Brauton Unterstützern, also bei dir daheim, genossen werden kann. Dass es jetzt anders und sogar noch viel besser läuft, bedeutet für uns: Lautstärke-Regler aufdrehen und die Show starten. Wir sind drauf und dran, alles ein wenig nach vorne zu schieben, jedoch wollen wir nichts überstürzen. Denn unser Bier braucht Zeit. Und die wollen wir unserem „Back from Space” geben.

Wir werden euch über jeden Meilenstein der Produktion informieren und bitten euch noch um ein wenig Geduld. Aber wir versichern euch, dass wir alles geben um die Erwartungen zu toppen und wollen euch das beste Bier mit Musikgeschmack liefern.   

Über den Newsletter werdet ihr den genauen Brautermin & Auslieferung erfahren. Bis dahin- Prost und vielen Dank.