Brauton überzeugt den „Bierdoktor”

Der "Bierdoktor" Herbert Höglinger hat es sich vor fast drei Jahrzehnten zur Aufgabe gemacht, alle Brauereien Österreichs zu besuchen. Nun ist er mit dem Brauton VIP Backstage Pass schon vor der Eröffnung ganz vorne mit dabei und bekommt tiefe Einblicke in die Entstehung und Entwicklung unseres Bieres mit Musikgeschmack. 

Wir freuen uns auch auf einen gemeinsamen Brautag mit unserem Bierfreund und Peter Kreycis Vater Herbert Höglinger.

Brauton Crowdfunding Zwischenstand 80% verkauft

Desweiteren dürfen wir euch darüber informieren, dass nach bisschen mehr als einer Woche 80% unserer Crowdfunding Pakete bereits verkauft sind. Wer noch mitdabei sein will und als einer der ersten unser „Back from Space” American Pale Ale haben möchte sollte also schnell sein. Es sind noch genau 17 Pakete zu haben. Hier gehts zum Crowdfunding Shop.