Brauton goes Alchimiste Belge

Im Namen von Alchmisite Belge beteiligt sich Dirk Baert als erster mit dem € 1.000,- VIP Backstage Paket.

 Peter Kreyci Brauton mit Dirk Baert Alchmisite Belge
Dirk Baert, bekannt als der „Belgier“ aus der Bergstraße, führt bereits seit einigen Jahren erfolgreich den „Alchimiste Belge“ und die „Beffa Bar“. Zwei Lokalitäten, die sich wie keine anderen dem Bier und Craftbier-Genuss verschrieben haben.

Das im Paket enthaltene Bierfass wird nach Erreichen unseres Crowdfunding-Ziels im Alchmisite Belge von uns gemeinsam mit Dirk gezapft und verkostet. Und danach entsteht beim gemeinsamen Brautag das erste "belglische" Bier mit Musikgeschmack!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem langjährigen Freund für das Vertrauen, ab Minute eins mit dabei zu sein. 

Auf eine langjährige, bierige und musikalische Tour!

Euer Brauton-Team x Alchmisite Belge